Modernes Mora Medium™

Liebevolle Jenseitskontakte, Trauerbegleitung und Trauerbewältigung

 

Medialität ist etwas ganz Natürliches – diese besondere Form der Wahrnehmung ist in uns allen vom Ursprung her angelegt.

Als Medium schult man seine eigenen angeborenen Fähigkeiten, um im Feld, Quantenfeld oder Seelenebene genannt, zu lesen wie in einem besonderen Buch. In diesem Buch ist die wunderbare einzigartige Lebensgeschichte eines jeden einzelnen Menschen verzeichnet.

Als Medium sage ich dir jedoch nicht die Zukunft voraus, sondern zeige dir Lösungsansätze für deine persönlichen Probleme, wie z.B. einen Weg aus der Trauer und aus den Schmerzen, die mit deinem Schicksalsschlag einhergehen können. Dadurch zeigen sich neue Denkmuster und positive Glaubensansätze und Lösungen dürfen entstehen. 

Die Heilung deines Herzens steht im Vordergrund!

Jenseitskontakte sind tief berührende Momente, in denen ganz viel Liebe fließt.

Für die Eltern, die ihr Kind verloren haben, ihren Ehepartner, Freund/in und Verwandte, kann es eine ganz besondere Hilfe für das  schmerzende Herz sein, um mit dem Verlust umzugehen. Den Tod eines geliebten Menschen zu begreifen, wird in unserer Gesellschaft immer noch oft verdrängt und tabuisiert, der Einzelne ist in seiner Trauer sich selbst überlassen. Den Trauerschmerz, diesen zu akzeptieren und zu verarbeiten, ist ein Prozess, dem sich jeder früher oder später stellen muss.

Für die Schmerzbewältigung kann es hilfreich sein, Verbindung mit dem vermissten geliebten Menschen aufzunehmen. Denn auf die quälenden Fragen der Trauernden, z.B. nach einem plötzlichen Unfalltod oder gar Selbstmord, „Warum ist das geschehen?“ „Wie konnte es nur dazu kommen?“, gibt es zunächst keine Antworten.

Doch es besteht durchaus die Möglichkeit, Antworten zu finden, indem mit der Seele des Gegangenen Kontakt aufgenommen werden kann.

Wir lernen als Menschen, dass der Tod ein endgültiger Zustand ist und die Person, die wir kannten nicht mehr da ist. Doch ist es so, dass die Seele eines Verstorbenen nur ihre Kleiderhülle abgelegt hat und als Seelenbewusstsein ewig weiterlebt. In der Absicht, sich mitzuteilen, schickt uns diese Seele Zeichen, die wir häufig nicht in der Lage sind, zu erkennen und zu deuten, da wir dieses nicht gelernt haben.

Die Seele teilt sich gerne mit und klärt liebevoll Unklarheiten, Streitigkeiten und Geschehnisse aus ihrem Leben.

Als Medium stelle  ich den Kontakt zur gegangenen Seele her, nehme die energetischen Signale auf und kommuniziere so mit der Seele. Wunderbar dabei ist es für die Hinterbliebenen zu erfahren und zu spüren, dass unsere Lieben nur einen Wimpernschlag von uns entfernt sind und sie weiterhin unser Leben begleiten.

Gerne können auch offene gebliebene Fragen gestellt werden. Häufig ist es aber auch so, dass die  Seele von alleine viele Fragen, die für euch beide wichtig sind, beantwortet.

Häufig gestellte Fragen des Trauernden

  • Geht es ihr/ihm gut?
  • Wurde sie/er von einem Verwandten abgeholt?
  • Was hat sie/er gespürt als er verstarb?
  • Ist sie/er oft bei mir anwesend?
  • Wie macht sie/er sich bemerkbar?

Trauerbewältigung

Durch meine persönliche Geschichte ist mir durch meinen Sohn und die Engel die Aufgabe übertragen worden, als Medium eine Vermittlerin/Botschafterin zwischen Himmel und Erde, Leben und Tod zu sein.

Dabei zeigte sich mir eine besondere Aufgabe, indem ich wachsend durch meinen eigenen Leidensweg als Ansprechpartnerin für gegangene Kinderseelen ausgewählt wurde, die sich ihren Eltern mitteilen möchten.

Die Energie während eines Seelenkontaktes wird von einer wundervollen Liebe getragen. Die liebevollen Engelenergien sind deutlich wahrnehmbar und unterstützen den Kontakt.

Allein das Wissen, wie es deinen Lieben geht, wo sie/er sich befindet, sowie die Klärung der Fragen oder Umstände, die zum Tode führten, helfen dir mit der Trauer leichter fertig zu werden. Es kann liebevolle Heilung geschehen. Dir wird bewusst, dass die Liebe ewig währt und nie vergeht und wir über die Liebe als Brücke immer miteinander verbunden sind.

Mediale ganzheitliche Sitzung

Ich bereite mich auf jede Sitzung mit einer energetischen Reinigung vor, um dir als klarer Kanal die Brücke zu ermöglichen zwischen Himmel und Erde, Leben und Tod. Jede mediale ganzheitliche Sitzung ist einzigartig. Es ist nicht vorausschaubar, wie sich diese entwickelt, ob sich in dieser möglicherweise auch ein Jenseitskontakt oder die Seelenbotschaft eines Verstorbenen zeigt.

Dich auf der Herzensebene mit Wertschätzung und Achtsamkeit zu begleiten, ist mir sehr wichtig und mein Versprechen an dich!

Professionell ausgebildet, schaue ich für dich – in deinem Auftrag – hinter den Schleier, verbinde mich mit der Seelenebene, dort wo alles hinterlegt ist. Ich lese die medialen Informationen (z. B. Stichwörter, ganze Sätze, manchmal sogar Bilder) und übersetze sie für dich, wertungsfrei. So können tief im Unterbewusstsein vergrabene Ursachen erkannt und aufgelöst werden. Mögliche Ursachen könnten z.B. verschiedene Ängste sein, wie der Glaube, nicht gut genug zu sein oder etwas nicht verdient zu haben, oder sich schuldig zu fühlen, oder Angst vor Bestrafung zu haben, oder, oder…

Fühl‘ dich gern auch angesprochen, wenn es sich bei Dir um ein ganz anderes Thema handelt, z.B. Verlust durch Tod und daraus resultierende Traumata.

Du musst wissen, dass nur du als Gegenüber, als Suchender, die von mir übermittelten Informationen verstehen und einordnen kannst. Nur dir allein ist es möglich – wenn du offen dafür bist – damit zu Erkenntnissen zu gelangen, die letztendlich wichtig und immer genau passend für dich sind.

Schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht dazu!

Rein und klar wie der Schnee, warm und hell wie die Sonne,
begleite ich euch mit Wonne.
Damit Heilung mag geschehen,
dort wo steckt Trauer, Schmerz, Angst, Krankheit und Unverstehen.
Wo das Leid ist groß,
dein Inneres liegt bloß.
Nicht mehr richtig kommst in deinem Leben ans stehen,
deine Seele ist um Hilfe am flehen.
Darum die neue Energiemedizin so wichtig ist,
damit du erkennst wie lichtvoll du in Wirklichkeit bist.
Du wieder Dein eigen Leben leben kannst
und nicht länger um dich bangst.
Anderes Verständnis du erfährst, so verbunden deine Seele dies dir dann lehrt,
wundervolles dir widerfährt.

Freude dann zieht in dein Herz hinein,
du weißt du bist dann wieder in dir daheim.
Um hier auf Erden zu Leben,
was dir schon wurde mit in deine Wiege gegeben,
ein glückliches friedvolles Leben.
Mit all seiner Herrlichkeit,
für alle Ewigkeit.

© Christiane Ulrich

Mein Weg aus der Trauer und der Kontakt mit meinem verstorbenen Sohn

Durch den plötzlichen Verlust meines Sohnes Joél bin ich lange auf der Suche nach Hilfe gewesen. Jahrelang trug mich nur die Hoffnung, dass es „irgendwo jemanden oder etwas gibt, das mir helfen und mich verstehen kann“. Mein Leben war nach dem Schicksalsschlag geprägt von Ängsten, Panikattacken, Depressionen, Kopfschmerzen, Hautausschlag und Energielosigkeit – sämtliche Lebensfreude fehlte mir.

Irgendwann stieß ich im Internet auf ein Interview mit Eva-Maria Mora, das mich sehr beeindruckte. Ich spürte Wahrheit und Klarheit, ein innerliches Sehnen, einen Sog, von dem ich da noch nicht wusste, was es für mich bedeuten sollte, als ich mich kurz darauf für die Ausbildung zum 3M Medium™ (modernes Mora Medium) anmeldete.

Weil ich mich für diese neue Energiemedizin öffnen konnte, erfuhr ich mit der Zeit mehr und mehr Heilung, mein Herz öffnete sich und ich fand meine Lebensfreude zurück.

 

Es folgten weitere Ausbildungen in Quantum Engel Heilung®, Medialität und Heilung und verschiedene Cosmic Recoding® Wochen. Aber erst nach einer gewissen Zeit der Eigenheilung war ich selbst in der Lage, von meinem verstorbenen Sohn Joél Seelenbotschaften wahrzunehmen und diese auch schriftlich festzuhalten. Diese Botschaften berührten mein traumatisiertes, trauerndes Herz. Sie ermöglichten mir die Bewältigung meiner Trauer und Ängste und mit der Zeit die Heilung der Schmerzen und inneren Verletzungen.

Heute genieße ich unsere stille innige Zeit, die uns auf der Seelenebene verbindet. Dazu gehören spürbare Momente der Anwesenheit und gemeinsame Gespräche. Dies sind für mich immer wieder tief berührende Augenblicke der Liebe, die mir keiner nehmen kann.

Mit dem Prozess der Heilung eröffnete sich mir auch ein anderer und besonderer Blickwinkel auf den Tod, mit dem wir früher oder später in unserem Leben alle in Berührung kommen: Nichts ist oder war umsonst oder geht gar verloren.

Und, ich fand darüber hinaus mich und mein wahres Sein.

Einzelbehandlung

Zur Anmeldung für eine Einzelbehandlung schreibe mir bitte eine E-Mail an info@himmlischewegbegleiter.de zur Terminabstimmung. Ebenfalls beantworte ich dir gerne nähere Fragen zu einer Heilbehandlung per E-Mail.

Kontakt zu Verstorbenen/Jenseitskontakte oder Mediale ganzheitliche Einzelsitzung:

60 Minuten    90,00 €
90 Minuten 130,00 €

Gemäß § 19 USTG wird keine Umsatzsteuer berechnet 

Der Energieausgleich (Betrag für die Heilbehandlung) ist am Ende jedes Termins zu bezahlen oder per Vorabüberweisung zu tätigen.

Falls du den vereinbarten Termin nicht einhalten kannst : Bitte informiere mich rechtzeitig (48 Stunden vorher). Bitte habe Verständnis dafür, dass ohne eine rechtzeitige Absage der vereinbarte Preis in voller Höhe zu leisten ist.

Seelenbotschaft von Verstorbenen

Diese Form der Kontaktaufnahme mit einem Verstorbenen ist möglich.

Als klarer reiner Kanal verbinde ich mich mit der gegangenen Seele und halte die Botschaft für dich schriftlich fest.

Danach kontaktiere ich dich über deine E-Mail-Adresse und wir vereinbaren einen Telefon-Termin (Dauer circa 15-30 Minuten), bei dem ich die für dich bestimmte Seelenbotschaft vorlese. Gerne beantworte ich dir währenddessen auch aus dem Text heraus resultierende Fragen. (Dieses beinhaltet jedoch keine Einzelsitzung.) Aus meiner eigenen Erfahrung wähle ich diesen Weg der persönlichen Weitergabe, um dich mit der Seelenbotschaft nicht allein zu lassen.

Bitte teile mir mit, ob du die Botschaft als Brief oder als E-Mail nach unserem Telefonat erhalten möchtest.

Das Besondere einer Seelenbotschaft ist, dass sie dich auf eine wertvolle Art und Weise begleiten kann. Sie kann erinnern und tragen und auf deinem weiteren Lebensweg bedeutend sein. Du erkennst die Wahrheit hinter dem geschriebenen Text und auch wenn sich im ersten Moment des Lesens nicht alles für dich erschließen sollte – heb‘ die Zeilen auf, auch zu späterer Zeit können sich dir noch neue Erkenntnisse mitteilen.

Der Energieausgleich (Betrag für Botschaft) beträgt 2,80 € pro Zeile zzgl. Versandkosten 4,80 €.

Das wären z. B. 28,00 € bei 10 Zeilen oder 84,00 € bei 30 Zeilen.

Die Länge einer Seelenbotschaft ist individuell verschieden und vorab nicht festzulegen.

Bitte schicke mir ein Foto und den Vornamen per E-Mail an info@himmlischewegbegleiter.de

Gemäß § 19 USTG wird keine Umsatzsteuer berechnet 

Bestellungen werden nur per Vorkasse bearbeitet.

Nach Zahlungseingang dauert die Erstellung der Seelenbotschaft voraussichtlich 7-14 Tage.

Energetische Reinigung deiner Wohnung oder deines Hauses

Unser Zuhause ist der Ort, wohin wir uns zurückziehen, wohlfühlen und schöne Momente erleben.

Da alles Energie ist, hinterlässt alles auch einen energetischen Abdruck, in dem was war, was ist und was täglich stattfindet.

Alles ist Energie, positiv wie negativ. Selten machen wir uns bewusst, welche Auswirkungen unser Alltag auf unser Zuhause hat. Seien es Streitgespräche oder Erlebnisse in der beruflichen Tätigkeit, beim Einkaufen, längere Krankheit oder beim Einzug in eine neue Wohnung, die vorher von jemand anderem bewohnt wurde. Manchmal ist es auch ein Besucher, der uns etwas mitbringt, oder da gelassen hat.

Überall begegnen uns Fremdenergien. So kann es dann passieren, dass sich unserer persönlicher Rückzugsort  irgendwann dicht, schwer und belastend anfühlt. 

Die Lösung ist eine energetische Reinigung des Wohnraumes, wodurch sich merkbar die Zufriedenheit und das Wohlgefühl einstellt.

Verschiedene Methoden stehen mir bei der Reinigung zur Verfügung. Der Zeitaufwand richtet sich nach der Größe der Wohnfläche. Setze dich gerne in Kontakt mit mir!

info@himmlischewegbegleiter.de

Beispiele schriftlicher Seelenbotschaften

Zum Lesen der Botschaften auf das “+”-Zeichen klicken

Mann an seine Ehefrau

Welch Freude mich hier erwartet,
ich schau auf dich aus meinem schönen Garten.
Lange haben wir uns nicht gesehen,
schau mich an, den all meine Schmerzen, ließen sich im Winde verwehen.
Freude habe ich wieder gefunden,
meine Seele zieht zufrieden ihre Runden.
Doch vergessen , hab ich dich nie,
es mich so oft, zu dir zieht .
Schade, das ich dich so früh verließ,
die Zeit, es nicht anders für uns hielt..
Viele Jahre sind nun vergangen,
oft haben wir dem nachgehangen.
Oft bedauert,
getrauert.
Doch die Zeit für uns spricht,
wir uns Wiedersehen im Licht.

© Christiane Ulrich

Sohn an die Mutter

Mama, du bist da,
so nah.
Ich dich Grüße,
somit mein sein versüße.
Ein wohliger Schauer mich erfasst, schüttelt sacht,
erweckt und erinnert, fühle und gebe acht.
Getragen, soviel erfahre,
dies in meinem Inneren verwahre.
Wehmut,
alles gut.
Soviel Zeit, schon vorbei,
der Tag der Tage schon wieder naht, eilt herbei.
Sonnenblumen dich Grüßen,
herrlich in deinem Garten sind am blühen, der Anblick die Erinnerung, sind am versüßen.
Liebevoll auf dich schauen,
ihre Gesichter im Winde zu dir lachen , schenken Dir für dein Leben, dein Sein , Vertrauen.

© Christiane Ulrich

Mutter an die Tochter

Frohgelaunt voll Überschwang,
ich jetzt bin dran.
Die Freude ist riesengroß,
es lässt mich gar nicht los.
Wir können verbringen Zeit,
schau mich an , ich hab kein Leid.
Die pure Freude aus mir strahlt,
kein Schmerz mehr in mir verharrt, wie abgeprallt.
Als öffnete sich für mich das Tor,
ich die Schmerzen verlor.
Das Licht mich trug,
mein Schicksal dich schlug.
Der Weg leider nicht führte zurück,
hier ich fand mein Glück.
Doch ich vergaß dich nie,
auf dich schaue viel,
mich für dich freue, dich hab so unendlich lieb!

© Christiane Ulrich

Wichtige Information

Die Behandlungen dienen einzig und allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den Sitzungen werden weder Diagnosen gestellt noch Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Wenn der Begriff Heilung verwendet wird, ist Heilung immer im geistigen Sinne zu verstehen. Es werden keine Heilversprechen oder Erfolgsgarantien gegeben. Die Anwendungen sollen eine Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker nicht unterbrochen, abgebrochen, hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei dir als Klient.

Empfehlenswerte Literatur

Medium zwischen Himmel und Erde

Buch und CD von Eva-Maria Mora

Zu bestellen bei mir info@himmlischewegbegleiter.de
oder bei Amazon

Medium Buch und CD - Eva Maria Mora

Dein Weg der Einweihung

Buch und CD von Eva-Maria Mora

Zu bestellen bei mir info@himmlischewegbegleiter.de
oder bei Amazon

Weg der Einweihung Buch und CD - Eva Maria Mora