Meine Reise zu mir,
war beschwerlich, brachte mich neu ins „ Hier“.
Vieles musste erst werden weggeräumt,
doch von soviel hatte ich nie geträumt.
Soviel sich hatte angesammelt in mir,
was mich abhält von meinem wirklichen hier.
Mir verstellte so die Sicht,
nahm mir sogar mein ganzes Licht.
Dunkel ich tappte herum, mit mir haderte, zauberte, bis ich irgendwann stolperte,
es glich als würde man mich auf das übelste foltern,
es nur so in mir polterte.
Doch dabei trug ich nur unendliche Trauer und Altlasten ,
schön aufbewahrt und tief versteckt in meinem inneren Kasten.
Funktionierte mehr übel als recht,
hielt die Masken hoch, dies war ich aber nicht in echt.
Doch ich drehte mich im Kreis, die Wunden schmerzten, voller Verdruss,
wie komme ich bloß wieder in Schuss.
Als nichts mehr ging neue Energiemedizn ich traf,
meine Seele dieses erkannte und ein völlig neues Licht sich auf meinen Weg warf.
Tiefe Heilung immer mehr geschah,
die Erleichterung war endlich da,
voller Dank ich nach und nach meinen Weg wieder sah.
So gestärkt,
mit ganz viel Liebe wieder im Herz, kann ich gehen ans Werk.
Geben das was ich selber mit viel Liebe erfuhr,
dorthin schauen, wo drückt beim anderen so unendlich der Schuh,
wo sitzt die Trauer, die Verzweiflung, der Schmerz so unendlich tief,
das Herz in seinem ganzen tiefen Schmerz um Hilfe rief.
Die himmlischen Wegbegleiter und die gegangenen Seelen helfen wo sie können, wollen aufmerksam machen ,
damit du wieder findest einen Weg und dein Herz zurück sein Lachen. Doch diese unsere Einweihungen uns treffen,
stark und bedrohlich, sie gar brechen.
So geschlagen,
schwer nicht zu verzagen.
doch innerlich wir haben so viele wundervolle, besondere Gaben.
So eine immense Stärke, die wir aber nur in uns finden, im Außen wir zwar suchen, damit kann es aber nicht werden gelindert,
es uns nur behindert.
In unserem Inneren, da ist die Quelle ein wundervoller neuer sprudelnder Weg sich so offenbart, mit liebevoller Selbsterkenntnis ist dieser gepaart.
Eine Bewusste Reise zu uns selbst, Heilung und Befreiung so wie es für uns ist stimmig, es gefällt, Heilung bei Dir, im Innen, aber auch gleichzeitig für unsere ganze Welt!
© Christiane Ulrich