Quantum Engel Heilung® nach Eva-Maria Mora

Was ist Quantum Engel Heilung®?

Quantum Engel Heilung® nach Eva-Maria Mora ist Energietherapie und Kommunikation mit den Engeln.

Der Ansatz ist, mit den Engeln auf der Energieebene zu arbeiten. Man kann dazu auch die quantenphysische Ebene oder Seelenebene sagen. Es geht darum die Ursachen für Krankheiten oder schwierige Lebenssituationen zu finden und zu transformieren. Das steht ganz im Gegensatz zum weit verbreiteten Ansatz, Symptome auf unterschiedliche Art und Weise zu behandeln.

(Quelle: Eva-Maria Mora)


Mit Klick auf den Play-Button wird eine Verbindung zu Google hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Quantum Engel Heilung®

Dabei handelt es sich um eine liebevolle, sanfte, aber gleichzeitig auch eine sehr kraftvolle ganzheitliche Heilmethode, die so individuell ist wie der einzelne Mensch selbst, der seine eigene Lebensgeschichte geschrieben hat, bewusst oder unbewusst.

Diese Heilmethode kann dir helfen, in die Liebe, Gesundheit, Glück und Freude zu kommen.

Damit du diese besonderen Facetten in deinem Leben erfahren kannst, darum geht es mir! 

Aus diesem Grunde ist der Name meiner Webseite „Himmlische Wegbegleiter“ bewusst von meiner Seele gewählt.

„Himmlische Wegbegleiter“ können Engel und auch die Seelen der Verstorbenen sein. Jedoch ist es an uns, selbst die Initiative zu ergreifen und es uns zu erlauben, dass die Engel und die Seelen der Verstorbenen uns überhaupt Begleiter sein können.

Es beginnt mit dem Bewusstsein, dass wir Seelenenergie sind und einen physischen Körper haben.

Um in die Selbstheilung zu gelangen, braucht man die eigene Entscheidung auf Veränderung, welches einen wichtigen Schritt darstellt. Die Voraussetzung dafür ist, für sein eigenes Wohlbefinden die Verantwortung zu übernehmen und nicht länger im Außen zu suchen.

Dazu gehört, sich bewusst zu machen, dass wir viel mehr sind als nur unser physischer Körper.

Können wir uns dafür öffnen, dass wir Seele sind, so öffnen wir unser Bewusstsein in ein neues, bewusstes Leben, das unendlich viel Bereicherndes für uns bereithält.

Quantum Engel Heilung® für dich!

Bevor wir mit einer Einzelbehandlung anfangen findet ein kurzes Gespräch statt.

Dabei nähern wir uns deinem Thema an, das z. B. aus dem Bereich der Gesundheit stammen kann. Vielleicht geht es bei dir aber auch um Heilung alter emotionaler Verletzungen oder es könnte ein anderes Thema sein, was dich beschäftigt und für das du Unterstützung brauchst.

Für die Behandlung passend zu deinem Anliegen, setzen wir eine Intention. Ich verbinde mich als klarer Energiekanal mit der göttlichen Quelle, den Engeln und der lichtvollen geistigen Welt.

Durch die dadurch angeregte hohe Schwingung werden die Ursachen deines Problems transformiert, es geschieht Selbstheilung. Zudem erhalte ich für dich mediale Hinweise und Botschaften zu deinem Thema. Dieses geschieht häufig über eine Heilreise, die ich dir dabei verbal übermittle.

Für dich ist das möglicherweise in Form von Emotionen und Körperempfindungen oder inneren Bildern erlebbar.

Vielfältige Erfolge sprechen für sich, mit Worten ist es nicht zu beschreiben.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren?

Melde dich, gemeinsam mit den Engeln freue ich mich auf dich!

Meine Expertise

Trauma-Behandlung

z. B. Verlust und Trennung von geliebten Menschen, erschütternde und tief greifende Lebenserfahrungen. Von der Angst zurück in die eigene Kraft in die Liebe und Gesundheit!

QEH® Einzelbehandlungen finden vor Ort oder über Telefon statt. Der Energieausgleich ist am Ende jeder Behandlung zu bezahlen oder per Vorabüberweisung.

1 Stunde 90,00 €

1,5 Stunden 130,00 €

Behandlungen für Kinder finden über Mutter oder Vater statt.

Falls du den vereinbarten Termin nicht einhalten kannst: Bitte informiere mich rechtzeitig (48 Stunden vorher). Bitte habe Verständnis dafür, dass ohne eine rechtzeitige Absage der vereinbarte Preis in voller Höhe zu leisten ist.

Wichtige Information

Die Behandlungen dienen einzig und allein der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den Sitzungen werden weder Diagnosen gestellt noch Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Wenn der Begriff Heilung verwendet wird, ist Heilung immer im geistigen Sinne zu verstehen. Es werden keine Heilversprechen oder Erfolgsgarantien gegeben. Die Anwendungen sollen eine Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker nicht ersetzen. Daher soll eine laufende Behandlung beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker nicht unterbrochen, abgebrochen, hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz bei dir als Klient.

Empfehlenswerte Literatur

Buch und CD Quantum Engel Heilung (R)

Quantum Engel Heilung®

Buch und CD von Eva-Maria Mora

Zu bestellen bei mir info@himmlischewegbegleiter.de
oder bei Amazon