Über mich

Ich bin Christiane Ulrich und seit 1966 auf dieser Welt. Verheiratet und Mutter von drei wundervollen Söhnen, habe ich schon immer gerne gemalt. Mit einer Liebe zur Natur und Blumen, vor allem Blumen, die ich in einer Zeit tiefer Trauer bevorzugt gemalt habe, zeigte sich mir darin eine Schönheit und Aufblühen.

Mein Beruf, der als OP-Schwester begann und den ich viele Jahre sehr gerne ausgeübt habe, hat sich vom anatomischen Fachverständnis hin zu einem völlig anderen Verstehen des Menschen entwickelt. In der Begegnung mit der neuen Energiemedizin erlebte ich den Weg der Selbsterkenntnis und Heilung. Bewusst entschied ich mich zu verschiedenen Ausbildungen (u.a. 3M-Medium™, Quantum Engel Heilung®), weil ich meine Aufgabe heute darin sehe, mit diesem Wissen anderen zu helfen und zurück zu geben, was ich selbst bekommen habe.

Mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen begleite ich heute Menschen ein Stück auf ihrer Lebensreise und ihrem individuellen Heilungs-, Transformations- und Entwicklungsweg.

Um dir dieses zu ermöglichen, lade ich dich herzlich ein, dich zu öffnen und Kontakt zu mir aufzunehmen, um einen Zugang zu dir und deinem wahren Sein zu erleben.

Meine Ausbildungen bei Eva-Maria Mora

  • Modernes Mora Medium™
  • Quantum Engel Heilung®, anschließend habe ich ein längeres Praktikum absolviert
: Medialität und Heilung
  • Medialität und Heilung

Ein besonders wertvoller Ratgeber für jede Familie, den ich gerne empfehle mit zahlreichen Übungen und Fallbeispielen. 

Quantum Engel Kinder - Buch
Quantum Engel Kinder - Buch

Lausche wie meine Seele jetzt zu dir spricht, auf ihre eigene besondere Art!

Früh ich schon wurde geprägt in meinem Leben,
durch Trennung , Verlust und Traumata von wichtigen Bezugspersonen, ein anderer Lebensweg mir wurde vorgegeben.

So nun schon als kleines Kind, ich verlor diesen kindlichen Teil in mir, es mich sehr prägte,
vieles ich nicht mehr hinterfragte oder aussprach, es in meinem Herzen verschlossen, hinter dicken Türen legte.

Die Jahre vergingen, viele recht glücklich,
manche auch arg bedrücklich.
Oft hatte ich das Gefühl,
als ob mich eine innere Handbremse hielt, wie fest im Gewühl. Anders ich Bin,
doch ich nicht wusste wie, warum und wo schau ich da bloß hin.
So vergingen noch viele Jahre,
bis mein Leben geriet vollkommen aus den Bahnen.
Es mich aus heiterem Himmel, völlig unvorbereitet traf, der Tod meines ältesten Sohnes Joel, mein „Sein“ nun war vollkommen verstellt,
fast nichts mehr zu dieser Zeit, mich hier auf Erden noch hielt,
es war so als ob ich selber mit mir habe gedealt.
So schlug ich mich viele Jahre, mehr schlecht als recht,
mein Körper mir zeigte mit vielen Symptomen, das er nicht mehr funktioniert in Echt. Doch früh hatte ich schon gelernt zu funktionieren,
alles andere wäre nur ein genieren.
Also lebte ich dies,
holte hervor meine Maske, trug sie tapfer und schlug mich selber übel und fies. Täglich ich mich eisern zwang und schaffte dabei sogar noch viel,
bis nichts mehr ging, mein Körper streikte und ich fürchterlich hinfiel.
Selbst mein Malen was mich viele Jahre trug, lief nur noch gemäß,
ich war wie ein leeres Gefäß .
Völlig Kraft und mutlos, verzweifelt und gefangen in mir selbst, ich nun da saß, fast nichts in meinem Leben mir noch etwas gab, es glich einer reinen Phras..
Revue ich ließ mein Leben passieren,
doch ich nicht wusste was zu tun, wo finde ich Hilfe, wie kann ich mich mobilisieren.
Doch es musste etwas geben,
mein Leben, all das erlebte konnte doch nicht sein vergeben.
Hilfe fand ich, als ich im Internet so stöberte entlang,
ein Interview mit Eva-Maria Mora, zog mich in seinen Bann.
Lies mich nicht mehr los,
berührt mich, es war wie ein Sog.
Als erstes bestellt ich mir ihre Bestseller Bücher, sie mich noch tiefer in meiner Seele berührten, leise in mir, immer mehr den Ruf spürte.
Mir wurde nach und nach bewusst, da ist für mich noch viel mehr drin,
was mir hilft, das ist mein Leben nicht mehr so unsagbar schwer, wo liegt der eigentliche Sinn. Innerlich ich es spürte,
so es mich führte,
berührte.
Dies ist mein Weg, er gibt mir Hoffnung, bringt mich selber zu mir zurück,
zur Erkenntnis in mir alles liegt, auch mein Glück.
Dafür geöffnet, konnte Heilung geschehen,
vieles was auf mir lag, von mir gehen,
lernte mich und mein Umfeld völlig neu und anders zu sehen.
Somit kann ich wieder in Frieden mit mir und meinem Umfeld leben,
es half mir zu überleben ,
ein neues Bewusstsein, eine neue Sicht mir wurde so gegeben,
welch himmlischer Segen.

© Christiane Ulrich

In tiefer Dankbarkeit durfte ich mich zurückerinnern, wer ich in Wirklichkeit bin und was meine besondere Lebensaufgabe ist. Meine verschiedenen medialen und energetischen Ausbildungen haben mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung stark erweitert.

Von Herzen biete ich dir dies an!

Diese Bücher von Charlotte möchte ich dir ans Herz legen

Bücher von Charlotte Deppisch